Sie besteht aus Sand und ist doch wie eine Blume. Die sogenannte „Schwedenstrand“ empfängt Sie in voller Poesie – eingebettet in den Golf, frei zugänglich und zum Genießen da. Ein Bereich ist exklusiv für Gäste des Cala di Lepre reserviert, mit Sonnenschirmen und Liegen gegen Gebühr und je nach Verfügbarkeit im Hotelabschnitt mit Konzession. Vom Zimmerbereich „Golfo“ erreichen Sie den Strand bequem zu Fuß, und vom Pool aus ist es nur ein kurzer Weg.
Doch Sardinien ist ein Meer voller Entdeckungen: Die Strände von Cannigione, Palau und der Costa Smeralda liegen ganz in der Nähe und warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Einer der faszinierendsten Orte in einem faszinierenden Land. Der Bärenfels ist ein Wunder aus Granit, geformt von Zeit und Wind, eine alte Orientierungshilfe für Seefahrer, in den Schriften des Ptolemäus erwähnt und heute für seine außergewöhnliche Landschaft beliebt. In der Nähe von Palau, einem charmanten und lebendigen Städtchen, aber auch mit Blick auf das Archipel von La Maddalena. Und auf eine jahrtausendealte Geschichte.